Über uns

Fünf entscheidende Fragen zu BIG

Warum?

Für BIG haben sich Sportler, Journalisten, Fotografen und Verlagsexperten zusammengetan, die sich dem Basketball verbunden fühlen. Wir wollen die Behauptung widerlegen, es sei nicht möglich, ein Basketball-Magazin in Deutschland zu betreiben.

Wie?

BIG kann auf einen achtbaren Schatz an Know-how und Expertise im Basketball, aber auch in Journalismus und Management zurück greifen. BIG wird unter Einhaltung strengster journalistischer Kriterien erstellt und will ein ernstzunehmendes Magazin bringen, dass sich mit deutschem Basketball beschäftigt.

Was?

Jede Ausgabe von BIG wird - von Ausnahmen abgesehen - 100 Seiten stark sein. Die Redaktion sitzt im Herzen von Berlin. In allen Teilen der Republik arbeiten namhafte Korrespondenten und Fotografen an Geschichten für BIG. Der Inhalt - optisch und textlich - geht uns über alles. Wir wollen kein Blabla, sondern Beiträge, in denen sich Basketballer und Fans wirklich mit ihrem Sport beschäftigen.

Wann?

BIG erscheint immer am letzten Dienstag des Monats. Abonnenten erhalten das Magazin - je nach Postweg - bis zu fünf Tage früher. 

Wo?

BIG wird bundesweit im gut sortierten Zeitschriftenhandel zu haben sein, an Bahnhöfen und Flughäfen sowieso. Am besten lässt sich BIG aber im Abo beziehen - dann kommt das Heft früher und bequemer.


BIG als ePaper

BIG auf mobilen Endgeräten für Android und Apple!

Jetzt ePaper bestellen

BIG - Leseproben

 





BIG Facebook Feed

BIG Player



bballdirekt


BIG Social

BIG auf Facebook

big facebook

BIG auf Twitter

BIG Kontakt

BIG | Das Magazin
Tieckstrasse 28
10115 Berlin

Fon: 030 / 85 74 85 8 - 50
Fax: 030 / 85 74 85 8 - 58

E-Mail senden